Brisco Deutscher Pinscher

20.07.2020

Tja, leider wird es für mich diesen Sommer nix mit großer Reise.

Durch die Pandemie werde ich diesmal lieber Zuhause bleiben und die geernteten Felder genießen, aber ich denke weniger reisen

in meinem Alter tut mir auch ganz gut ;-)

Vieleicht werde ich über Weihnachten ans Meer fahren und Silvester da verbringen. Dann muss ich mir die Knallerei nicht antun.

 

 

 

 

 

 

 

24.07.2020

Heute Morgen habe ich, bei dem schönen Licht, mal getestet ob ich noch modeln kann.

Ich finde ich bin noch gut dabei und hab nichts davon verlernt :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.09.2020

Unsere kleine Motte hat mal wieder was an der Pfote. Seine Kralle hat sich entzündet und ist am Eitern.

Aber Brisco ist wie immer ein geduldiger Patient.

07.11.2020

Hurra ich bin 13 Jahre heute alt geworden. Und gratuliere auch meine Schwester Bibi von hier aus mit

 

Es gab ein Irishes dry aged roastbeef

 

Meine Schwester Bibi

Alles Gute zum Geburtstag Schwesterlein

1 2

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte