Brisco Deutscher Pinscher

 

08.03.2020

 

So langsam wird das Pinschi immer Grauer

Es könnte ruhig mal wärmer werden. Bei dem kalten Wind tun ein immer die Knochen weh

 

08.06.2020

 

Beim Briscolein merkt man das er jetzt alt geworden ist. Seine Spaziergänge sind nur noch halb so groß und er will viel Ruhe haben.

Mittlerweile hat erschreckt er sich vor vielen Geräuschen und hat dann Angst.

Er beruhigt sich zwar schnell aber meist hat er dann keine Lust mehr auf seine Runde.

Ich denke mal meine Schlappheit hat auch damit zu tun das mein Doc vor ein paar Monaten ein Herzgeräusch bei mir gehört hat.

Bin dann mal zu Kardiologen gegangen und mein Herzchen per Ultraschall untersuchen lassen. Hat sich rausgestellt das ich eine Herzklappen Verdickung habe.

Es hält sich aber zum Glück in Grenzen und ich brauch nur Tabletten zur Herzstärkung nehmen.

 

 

 

 

1

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte