Brisco Deutscher Pinscher

 

08.03.2020

 

So langsam wird das Pinschi immer Grauer

Es könnte ruhig mal wärmer werden. Bei dem kalten Wind tun ein immer die Knochen weh

 

08.06.2020

 

Beim Briscolein merkt man das er jetzt alt geworden ist. Seine Spaziergänge sind nur noch halb so groß und er will viel Ruhe haben.
Mittlerweile erschreckt er sich vor vielen Geräuschen und hat dann Angst.
Er beruhigt sich zwar schnell aber meist hat er dann keine Lust mehr auf seine Runde.
Ich denke mal seine Schlappheit hat auch damit zu tun das sein Doc vor ein paar Monaten ein Herzgeräusch bei ihm gehört hat.
Bin dann mit ihm zum Kardiologen gegangen und habe sein Herzchen per Ultraschall untersuchen lassen. Es hat sich rausgestellt das er eine Herzklappen Verdickung hat.
Es hält sich aber zum Glück in Grenzen und er braucht nur Tabletten zur Herzstärkung nehmen.

 

 

 

 

 

 

1 2

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte