Brisco Deutscher Pinscher

23.02.2013

Frauchen und Herrchen haben mal wieder komische Idee. Weil das Wetter in Moment so kalt ist, sind die beiden der Meinung meine Ohren müssten geschützt werden. Ja ich weiß bei Kälte werden meine Löffel immer sehr kalt und trocknen an den Rändern. Da ich ja mich immer gerne schüttle besteht die Gefahr dass sie einreißen. Eine Freundin aus FB hat sie für mich und anderen Pinschis angefertigt. Pfote an Toffi Fee :-)

 

Frauchen hat es noch etwas verändert damit der Loop mir nicht von den Ohren rutscht. :-)

 

Gegen Extremen Minus Temperaturen hilf nur eine Jacke ;-)

 

 

Letztens musste ich mal wieder für Herrchen Modeln ;-)

 

Eine kleine Bildergalerie Brisco und Bekannte Pinschi-Freunde

 

 

 

 

Pfote Brisco

 

1 2 3 4 5

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte