Brisco Deutscher Pinscher

 

14.09.2012

Mein Rudel ist traurig. Sie haben letzten Sonntag Themba wieder zurück gebracht. Da ich mein Rudel mit keinem anderen Hund teilen kann wurde ich immer trauriger und zum Schluss bekam ich auch noch Magen Probleme (Durchfall und Erbrechen). Mein Rudel hat sich dann zum Glück für mich entschieden und Themba wieder zurück gebracht. Ich helfe dafür Tatkräftig mit dabei für Themba ein anders Zuhause zu finden wo jemand bereit ist sein Rudel zu teilen. Themba trotz alledem ich wünsche dir alles Gut weiterhin. Pfote dein Brisco und sei mir nicht Böse.

themba

 

30.09.2012

Heute war ich auf dem Pinscher Treffen in Hannover. Ich konnte mit so vielen Pinschis toben das ich auf dem Rückweg nach Hause total platt war.

Ein Video vom Treffen möchte ich euch nicht vorenthalten


Pfote Brisco

 

1 2 3 4 5

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte