Brisco Deutscher Pinscher

 

03.08.2012

Heute war mal wieder ein bissel toben angesagt und danach Posen :-)

 

14.08.2012

Es ist wieder Erntezeit und der Sommer geht langsam zum Ende hin .Aber es ist noch Zeit zum Modeln.

Ich sag doch immer "Ich bin der König der Welt" mein Rudel meint ich soll das Filme schauen lassen. mmmmh

19.08.2012

Heute bin ich früh aufgestanden 6:00Uhr obwohl ich ja Urlaub habe. Aber es stand ein wichtiger Termin an. Also schnell eine Runde im Feld gedreht. Frauchen konnte sich dann schon mal fertig machen bis ich wieder zurück bin. 7:30 Uhr war sie dann fertig und wir konnten endlich los. Es waren zwar draußen schon 30 Grad aber mit der Klimaanlage im Auto ließ es sich ja aushalten. Unser Ziel war es heute noch tief in Holland anzukommen. Herrchen faselte zwar was von 370 km aber für mich ist das nichts sagend. Ich rechne doch alles in Pfoten und nicht in km. Also gib mal Gas Großer J. Der Grund warum wir dort hinfuhren war für mich wichtiger. Es ging nämlich um einen zukünftigen Mitbewohner,  er heißt Themba zumindest hat mein Rudel den Namen genannt. Nach vier Stunden, 2 Stopps und gefühlten 70 Grad Außentemperatur kamen wir endlich an. Wir haben uns in einem Wald verabredet. Alle hatten erst Sorge ob das mit uns gut geht, so ein Quatsch wir haben uns sofort verstanden. Das haben wir den anderen auch gezeigt beim gemeinsamen Spaziergang ohne Leine im Wald. Wir sind zusammen nicht weiter als 10m (150 Pfoten) entfernt gewesen aus Sicherheit dass unser Rudel sich nicht verläuft. Themba hat mich dann zu sich nach Hause eingeladen und mir sein Zuhause gezeigt. Nach einem gemeinsamen Drink und Snack  hab ich mich noch etwas bei  ihm ausgeruht und mich nach der Erholung verabschiedet. Ich hab mit Themba einen Termin für September ausgemacht und wenn ihm mein Zuhause auch gefällt, zieht er für ein Jahr zu mir. Danach sind wir noch zum Strand gefahren, Kaffee trinken, und dann ab nach Hause.

Gefühlte 100 Grad und 5 Std später, es war so 19:30 Uhr, fiel ich tot müde in mein Bett.

Themba

 

Themba

03.09.2012

Seit gestern wohnt Themba für 1-2 Wochen zur Probe bei mir. Hab Ihn heute mal in meinen Arbeitsalltag eingeführt und er hat sich wacker geschlagen.  Wenn das mit uns beiden weiter so klappt dann werde ich Ihn für ein Jahr aufnehmen und mit ihm durch Dick und Dünn gehen.

Themba

Themba

links Brisco und rechts Themba

 

Pfote Brisco

 

1 2 3 4 5

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte