Brisco Deutscher Pinscher

2.02.2011

Wer sagt denn ein Pinscher kann nicht Relaxen???

 

Ich hatte ja gehofft, dass ich mein Rudel überzeugen könnte mich zur Hochzeit in die USA mitzunehmen. Eine Schleppe kann ich doch schon tragen!!!

 

 

14.03.2011

Hallo, tja nun hat sich der Zustand meiner Pfote verschlechtert. Wie ich letztens berichtete hatte ich eine dicke Entzündung zwischen meinen Krallen gehabt. Diese war auch erst wieder ausgeheilt aber nun hat sich eine Fistel gebildet. Sie wurde mir heute operativ entfernt und bis zum Knochen ausgelöffelt wie mir der Arzt sagte. Ich habe wegen der Narkose den ganzen Tag vor mir hin gedämmert :-(
Ab morgen heißt es dann wieder jeden Tag Arzt besuchen und abends Pfoten Bad in Seifenlauge nehmen. Bei der Gelegenheit wurde ich auch auf HD untersucht und die Röntgenaufnahme war gut. Das heißt ich habe kein HD und werde es auch nie bekommen. Das finde ich ja schon mal super.


02.04.2011
So nun sind alle Behandlungen abgeschlossen und meine Pfote sieht wieder richtig gut aus. Aber eins könnt ihr mir glauben für diese Aktion hab ich mich richtig gut Pflegen lassen von meinem Rudel:- )))
Das lästigste an der Sache war mal wieder das ich diesen ollen Schuh tragen musste aber Herrchen hat wenigsten darauf bestanden beim Arzt, dass ich den „Kragen der Schande“ nicht tragen musste. Man was hätten die Frauen bloß von mir gedacht mit so ein Dingen um Hals.

25.04.11

Hallo, ich lass es mir an den Ostertagen so richtig gut gehen. Ich hoffe meine Geschwister sind auch so schlau :-)

Ostern

Hab mir extra für mein Sonnenbad eine eigene Sonnenbank zugelegt. Tja man muß halt sein Rudel im Griff haben, dann machen die alles für ein :-)))

Ostern

 

06.07.2011

USA

Schlimm, schlimm es dauert nur noch 28 Tage dann wird mich mein Rudel zum ersten Mal im Leben alleine lassen. Ich werde dann 4 Wochen ohne sie auskommen müssen. Sonst war ich immer und überall dabei aber sie sagten, dass es besser für mich wäre bei Oma zu bleiben als 14 Stunden im Käfig und narkotisiert da zu liegen. So gesehen haben die ja schon recht. Bei Oma gefällt es mir ja auch immer gut und die geht ja viele Kilometer mit mir Spazieren. Aber wenn die beiden wieder da sind werde ich Sie trotzdem für die Trennung bestrafen. In dem ich sie mindestens eine Woche ignoriere. Aber sie haben mir versprochen, dass das eine einmalige Ausnahme ist und das nie wieder vorkommt. Bei alle anderen Reisen wäre ich wieder dabei. Wehe nicht

Rrrrrrrrrr.

 

19.07.2011

Lotte

Ich bin zu tiefst traurig!!

Wie ich heute erfahren habe muss meine liebe Mama ihr gewohntes Zuhause verlassen. Ihre Familie fühlt sich zu alt für sie und möchte keine 2 Hunde mehr haben. Obwohl ich der Meinung bin, wo ein Hund ist haben auch zwei Platz. Ich hoffe dass sie ein so gutes Rudel findet wie ich und mein Bruder Bronco. Am liebsten würde ich sie in meinem Rudel aufnehmen. Meine werden auf jeden fall nicht zu alt, dafür sorge ich. Wir werden zusammen alt. An alle die das hier lesen und vor haben sich einen Hund an zu schaffen !!! Bitte lest auch den Hinweis "Bitte vom Hund" auf dieser Page. 15 Punkte die man sich verinnerlichen sollte und in diesem Fall ganz besonders Punkt 12.!!!

Machs gut Mama!!!!!  Ich werde dich vermissen !!! Schluchts,jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

 

12.10.2011

Auch die Amies wissen den Brisco zu würdigen. Man hat sogar eine Straße nach mir benannt.

Road of Brisco

 

10.11.2011

So mein 4 Geburtstag hab ich halbwegs schön gefeiert bis auf diesen Besuch beim Arzt das ist nicht mein Ding :-(
Hab mir am rechten Auge eine Bindehaut Entzündung. Erst war es ganz rot und dann fing es zu Eitern an aber wir Pinscher sind ja hart im nehmen.

Ich wünsche allen meinen Brüdern und Schwestern noch alles gute zum Geburtstag nachträglich.

Gruß und Pfote Brisco

Brisco

1 2

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte