Brisco Deutscher Pinscher

Immer schön Relaxen ;-)

 

Wer sagt eigentlich Hunde können nicht entspannen???

08.08.2010

Heute wollte ein 50 Kilo schwerer Labrador mich töten :-((((
Zum Glück war Herrchen mit dabei. Er hat den Angriff schon von weiten erahnt und hat sich sofort vor mich gestellt. Der ist somit in vollen Sprung mit meinen Rudelführer zusammen geprallt. Trotz alldem hat er sich doch noch auf mich gestürzt und wollte mir sofort an die Kehle. Aber Pech für ihn daraufhin hat sich Herrchen auf ihn gestürzt und ihn am Halsband quer durch die Luft geworfen worauf er dann Orientierungslos auf dem Acker landete und kurz darauf wieder zum Angriff startete. Den blockte er ab und  hielt ihn an der Leine zurück. Endlich kam sein Besitzer auch mal dazu und nahm den Angreifer auf Distanz. Letzes Jahr hat er mich schon mal von hinten Angegriffen und hatte mir eine Verletzung am Hinterteil zugefügt. Da hatte er leichtes Spiel weil Frauchen mit mir unterwegs war die hat keine Chance gegen so einem Untier zu kämpfen.

 

 

30.11.2010

Tja wieder neues von der Front ;-)

Am Sonntag hab ich es wieder zu Doll getrieben und mir ein Dorn oder spitzen Ast in die Pfote gerammt. Am Montag wurde die Pfote richtig dick und bekam als Zugabe noch Fieber. Also wieder mal wieder auf zum Tierarzt „rrrrrrrr“. Erst mal gab es Antibiotika als Spritze und danach wurde die Wunde mit Zuchsalbe eingeschmiert damit die Wunde sich öffnet. Übernacht hab ich mir den Verband abgerissen und es fing dann auch stark zu Bluten an. Am nächsten Tag wieder auf zum Tierarzt und der hat die Wunde durchstochen und ausgespült. Am Abend gab es dann noch ein Warmes Pfoten Bad mit Seifenlauge. Eine Woche lang musste ich jeden Tag zum Doc und abends Bäder nehmen aber die Mühe hat sich gelohnt und jetzt kann die Pfote zuwachsen denn die Wunde musste eine Woche offen bleiben falls doch noch was drin sein sollte. Aber coole Socken und Schuhe hab ich getragen :-))). Sieht das nicht cool aus??

 

aua

aua

cool

16.12.2010

Auf mehrfachen Wunsch zeig ich euch ein Foto von mir wenn ich wach werde :-)))

Tach ;-)

1

 

Brisco

1 2 3

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte