Brisco Deutscher Pinscher

29.02.2009

Heute habe ich mein neues Brisco-Mobil bekommen. Endlich bin ich die enge Rückbank vom Cabrio los. Offen fahren war sowieso nix für mich. Hab es einmal versucht und was kam dabei raus, eine Mandelentzündung. Nee, nee dann doch lieber einen großen Kofferraum mit viel Ausblick. :-) und sehen kann man mich auch nicht weil die Scheiben hinten alle schwarz sind.

02.03.2009

In Moment quäle ich mich mit Ohrrand Problemen rum. Herrchen sagt zwar immer lass das schütteln in Moment sein aber ich kann doch nicht anders. Er hat ja recht die sind wirklich tief eingerissen und bluten auch. Wir verwenden jetzt ein Sprühpflaster das hilft ganz gut.

 

 

 

30.05.2009
Heute ist kein guter Tag für mich. Hab mir irgendwo den Rücken geprellt, zumindest glaubt das die Tierärztin. Leider kann ich es meinem Rudel nicht sagen was genau passiert ist. Herrchen hat gestern Morgen ganz blöd geschaut als ihm mein Hinterteil ganz verbogen entgegen geschoben habe. Der ist sofort mit mir zum Arzt gefahren. Dort gab es erst mal eine Spritze zum locker werden und gegen die Schmerzen. Mein Rudel hofft das es nicht schlimmeres ist. Es hat auch keiner was gesehen was mir wirklich passiert ist, alle sind nur am rätseln. Herrchen vermutet es ist ein Hexenschuss. Die Probleme mit den Ohren hab ich jetzt in den Griff bekommen. Lasse mir von Frauchen regelmäßig die Ohrränder mit Linola einschmieren.

07.06.2009

So alles ist wieder in Ordnung. Es war doch kein Hexenschuss sondern eine Prellung meiner Rute. Immer wenn ich mich stark freute tat es weh. Aber jetzt kann ich wieder richtig wedeln. Wie das passiert ist weiß leider nur ich :-)

 

13.07.2009

So nun ist es endlich klar, ich fahre dieses Jahr mit meinem Rudel zum ersten Mal in den Urlaub. Herrchen meint meine braunen Flecken müssten nach gebräunt werden ;-) und das würde nur in Frankreich gehen. Er hat mir was von einem großen Meer erzählt das dort mehr Wasser drin ist als in all den Pfützen die ich kenne. Na mal sehen. Werde euch dann auch wieder neue Fotos von mir nach der Reise reinstellen.

Auf gehts aber vorher muß ich die Katze vom Nachbarn weg jagen.

 

Ich bin startklar!

 

Besuch Omaha Beach. So sieht also das Meer aus.

Lass mal sehen......

sehr schön.... gefällt mir

1 2

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte