Brisco Deutscher Pinscher

20.08.2008

So ab heute bin ich in den offiziellen Schuldienst aufgenommen worden. Spezielle dafür hab ich jetzt meine neue Ausrüstung bekommen.

Hehehehe

Wenn ich Zivil unterwegs bin dann trage ich einen speziellen Schriftzug wegen der immer gleichen Fragen.

 

Ist das ein D..........?????

Nein ich nix Do........!!!!!!!

RRRRRrrrrrrrrrrrrr

 

07.11.2008

Heute bin ich ein Jahr alt geworden und endlich aus dem Welpenalter raus. Darf mich jetzt ein Großer nennen. Hab sogar beste Glückwünsche von unseren Lehrern bekommen. Mein Club hat mir auch eine Karte geschickt. Ich wünsche allen meinen Schwestern und Brüdern alles Liebe und nur das Beste zum Geburtstag.

 

21.12.2008

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich gratuliere meiner Mama zu ihren Welpen die vor ein paar Tag das Licht der Welt noch nicht ganz erblickt haben :-) Vielleicht bekomme ich Sie ja auch noch mal zu sehen.

 


Gruß und Pfote Brisco

Brisco

1 2 3

Jonny Schulte  •    59597 Erwitte